#MOMTOBE

#MOMTOBE · 27. September 2019
Alles begann damit, dass wir nach unserer Hochzeit Anfang Juni gesagt haben: "Ok, wir lassen es nun drauf ankommen...". Aber, dass es direkt klappt, damit habe ich auf gar keinen Fall gerechnet. Ich habe mich natürlich vorher in dem Thema belesen und es heißt, dass es locker mal 9 Monate oder länger dauern kann, bis es zu einer Schwangerschaft kommt. Deshalb habe ich auch versucht mir da überhaupt gar keinen Stress zu machen. Ich habe auch während des (restlichen) Zyklus gar nicht wirklich...

#MOMTOBE · 23. September 2019
Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, ich werde eine- zwar hoffentlich noch coole, aber "ältere" Mama. Ich dachte immer, dass der Wunsch nach Kindern so mit 35 oder so kommt (kurze Anmerkung: Es gibt bestimmt nun wieder Personen, die sich angegriffen fühlen, dass ich ein Alter von 35 Jahren als "älter" betitele- so ist das aber überhaupt nicht gemeint! Aber wusstet ihr, dass man bereits ab diesem Alter als Risiko-Schwangerschaft gilt? Verrückt oder?). Doch dann kam irgendwie alles anders...